Logic Masters Forum

Normale Version: Brasilianische Meisterschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
HelgeG schrieb:Ihr müsst hier hin gehen

http://www.coquetel.com.br/puzzlesonline/

Tja. Eben auf der Seite erscheint bei mir nicht mehr als ein Hintergrundbild: Grün gestreift, oben links quer gelbe Streifen und unten rechts blaue Punkte. Das war's. Mehr ist da nicht.

Berni
berni schrieb:
HelgeG schrieb:Ihr müsst hier hin gehen

http://www.coquetel.com.br/puzzlesonline/

Tja. Eben auf der Seite erscheint bei mir nicht mehr als ein Hintergrundbild: Grün gestreift, oben links quer gelbe Streifen und unten rechts blaue Punkte. Das war's. Mehr ist da nicht.

Berni

Äh, ich glaube dann fehlt Dir das Flash-Plugin? Den Flash-Player gibt es aber auch für Linux.
HelgeG schrieb:Äh, ich glaube dann fehlt Dir das Flash-Plugin? Den Flash-Player gibt es aber auch für Linux.

Hab' ich installiert. Scheint in inkompatible Version zu sein... Naja, is nich so wild.
Ich bin ganz begeistert von den Streichhölzern bei den Brasilianern (auch wenn die Tagesrätsel immer relativ leicht sind). Gibt's diesen Rätseltyp auch bei uns?
Die Infos für die 3. Runde nächsten Samstag sind jetzt online. 19h? Ist das richtig?
Konntet ihr schon den Test runterladen? Ich krieg immer noch die Angabe, erst ab 5. Juli ... Sad
Wer kann mir erklären, wie die Lösung von "Four Winds" zu verstehen ist ?
dapsyI schrieb:Wer kann mir erklären, wie die Lösung von "Four Winds" zu verstehen ist ?

Fragst du nach dem Lösungsweg oder dem Lösungsformat?

Lösungsformat: Anzahl der Felder, durch die waagerechte Linien gehen.
Wieso waagerechte ? Wenn überhaupt nur nur senkrechte ? .- Aber dann liegt hier wohl ein Fehler vor !!! - Von den Veranstaltern - oder ?
dapsyI schrieb:Wieso waagerechte ? Wenn überhaupt nur nur senkrechte ? .- Aber dann liegt hier wohl ein Fehler vor !!! - Von den Veranstaltern - oder ?


Upsidedown
horizontal = waagerecht, und in meinem booklet sind es 11 waagerechte ...
Seiten: 1 2 3 4