Logic Masters Forum

Normale Version: 24-Stunden-Marathon 2024
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben, das Datum steht nun fest: 12. bis 14. April 2024.

Ist natürlich direkt vor der DSM, aber ich fahre trotzdem hin. Wer kommt mit? Smile
Wenn alles zeitlich passt (was ich noch nicht weiß), komme ich auch gerne wieder mit.
Okay, schön. Smile Ja, ist ein bisschen eng, schon wieder beide Wochenenden hintereinander.
Hallöchen,

habe inzwischen meine Anmeldung von György bestätigt bekommen und meine Flüge gebucht.

Laut Flugplan treffe ich in Düsseldorf gestartet am Freitag um 8.35 Uhr in Budapest ein. Mein Rückflug ist am Montag um 9.20 Uhr.

Freue mich auf Euch und meine erste Teilnahme bei 24HPC,

bis in knapp fünf Wochen, beste Grüße,

HaSe (Hartmut)