Logic Masters Forum

Normale Version: Fahrgemeinschaft Gotha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Logic Fans,
ich freue mich nach 2 jähriger Abstinenz wieder dabei sein zu können. Wie schaut es aus mit der Bildung von Fahrgemeinschaften? Ich komme aus dem Raum Ingolstadt.

PS.: Das Regenschirmrätsel war Klasse, wo werden diese denn angeboten? Love
Luigi schrieb:PS.: Das Regenschirmrätsel war Klasse, wo werden diese denn angeboten? Love

Bislang sind mir folgende Veröffentlichungen bekannt:
  • Zwei Exemplare im letzten Denkzettel (exklusiv für LMD-Mitglieder)
  • Zwei Exemplare in der Aprilausgabe des Denksel 2008 (wegen meines Urlaubs erst wieder im Juni bestellbar)
  • Voraussichtlich ein paar Exemplare im nächsten MinD-Mag (Erscheinungstermin Anfang Juni) - der Mitgliederzeitung von Mensa in Deutschland die man als Nichtmitglied auch online als PDF herunterladen kann.

Berni
Ich hätte auch Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Frankfurt/Main. Wer kam alles noch gleich aus dieser Gegend?
IQIQIQ schrieb:Ich hätte auch Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Frankfurt/Main. Wer kam alles noch gleich aus dieser Gegend?

Ich z.B. Wink

Ich kann Dir noch anbieten: Hin ca. Freitag Mittag, evtl. vormittag, Zurück Sonntag Mittag/Nachmittag. 1 oder 2 Plätze sollten frei sein im Auto
Hi Berni,
dann würde ich gerne wieder Dein Denksel abonnieren. Könntest Du mir die Ausgabe mit den Regenschirmen schon vorab als "Probeexemblar" zukommen lassen? Auf Deiner Homepage ist bis 2. Juni geschlossen. Das wäre klasse.

LG
Peter
ich brauch auch noch jemanden, der mich hier mitnimmt (Rhein Main)
Denkt daran, Freitag der 20. ist mittags zeugnisausgabe in Hessen und dann beginnen die Sommerferien......
Hallo Luigi-Peter,

Luigi schrieb:dann würde ich gerne wieder Dein Denksel abonnieren. Könntest Du mir die Ausgabe mit den Regenschirmen schon vorab als "Probeexemblar" zukommen lassen?

Welcher der vielen Peter bist du denn?

Berni
HelgeG schrieb:
IQIQIQ schrieb:Ich hätte auch Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Frankfurt/Main. Wer kam alles noch gleich aus dieser Gegend?

Ich z.B. Wink

Ich kann Dir noch anbieten: Hin ca. Freitag Mittag, evtl. vormittag, Zurück Sonntag Mittag/Nachmittag. 1 oder 2 Plätze sollten frei sein im Auto

Na, das würde ich doch sofort annehmen! Love
Hi,

ich könnte noch anbieten Gießen - Gotha - Gießen, eher Freitag nachmittag hin und Sonntag mittag zurück. Noch bin ich alleine im Auto.

Gruß: Jörg
Hi Berni,
Luigi ist Peter, habe mich als Vierter qualifiziert. Wenn irgend möglich schicke mir doch den Denksel mit den Brücken. Ich wollte Dein Denksel abonnieren; leider ist Deine Kasse noch bis Juni geschlossen.
Ich hoffe, Du kannst mich über meine Mitgliedsdaten erreichen.
Ansonsten bitte an Peter.Krah@eads.com
LG
Peter
Seiten: 1 2 3