Logic Masters Forum

Normale Version: World Jigsaw Puzzle Championship 2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe nun meinen Flug gebucht. Ich komme am 19.9. abends an und fliege am 24.9. abends zurück.
Wenn ich hier auch meine Daten bekanntgeben darf:

Ich fliege am 20.9. vormittags nach Madrid und werde den Schnellzug nehmen (13:40 Madrid, 14:45 Valladolid).
Zurück am 24.9. zuerst mit dem Schnellzug (16:55 Valladolid, 17:55 Madrid) und abends noch Rückflug ab Madrid.
Hier schon mal ein Vorbericht
Ich hab es dieses Jahr leider wieder komplett verplant, bin kaum noch hier im Forum unterwegs. Sehr schade. Jetzt mit dem livestreams und der Berichterstattung im Nachhinein reizt mich eine Teilnahme doch sehr!

Nächstes Jahr wäre ich gerne dabei. Dürft mich gerne anpieksen...  Biggrin
Seiten: 1 2