Logic Masters Forum

Normale Version: E-Nigma 24.09.2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
E-Nigma wurde verschoben auf den 24.09., jetzt ist es noch etwas länger hin, aber ich starte schon mal den Versuch ein Team zusammen zu bekommen.
www.e-nigma.xyz
Hallo zusammen,
die Anmeldung zu E-NIGMA 2022 ist jetzt freigeschaltet:

https://db.mensa.de/edetail?mpn=Events&e...0913500002

Viele Grüße,
Andreas
Ja, hatte ich schon mitbekommen. Aber noch bin ich alleine.
Demnächst ist auch wieder enigame.
Hallo miteinander,
noch einmal ein Push für unsere Rätsel-Schnitzeljagd E-NIGMA 2022 am 24.09.22.
Wir freuen uns über frühzeitige Anmeldungen, um das Event optimal planen zu können (Zahl der Rätselzettel usw.).

Die Links für weitere Infos und für die Anmeldung findet ihr weiter oben im Thread.

Viele Grüße,
Andreas
Steffen und ich werden auch wieder dort rumspringen, weil wir die Route legen dürfen Smile . Es wäre natürlich schön, den Einen oder Anderen von euch zu treffen.
Andreas S. und ich sind dabei. Wir haben auch noch zwei freie Plätze im Team.