Logic Masters Forum

Normale Version: Puzzlewiki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte gerade ein Rätsel lösen, bei dem nur "Standardregeln" steht. Also wollte ich im Wiki nachsehen. Auf der Hauptseite wird mir angezeigt: 
"Bislang wurden deutschsprachige Seiten zu 0 Rätselartenund 262 Varianten angelegt."

Im Block "Rätselart finden":
Liste aller Rätselnamen (0 Einträge)
Liste aller Rätselarten (0 Einträge)

Klicke ich das an, kommt: "Diese Seite enthält momentan noch keinen Text und du bist auch nicht dazu berechtigt, diese Seite zu erstellen. Du kannst ..."

Nun ja, es gibt ja noch die Variantenliste. Dort werden aber teilweise Sonderzeichen statt der richtigen Buchstaben angezeigt, z.B.
ABC-Box mit überflüssigen Hinweisen/de

Was mir grundsätzlich im Wiki fehlt, ist ein ein-Mausklick-Button "zurück zu Logic Masters". Oder habe ich den nur noch nicht gefunden?