Logic Masters Forum

Normale Version: WSC 2008 in Indien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

aktuelle Info zur Sudoku-Weltmeisterschaft findet ihr eventuell unter Homepage der WSC 2008. Ich versuche aber auch hier im Forum über die Geschehnisse zu informieren.

Viele Grüße

Smat
Namaste aus Indien,

hier sind schon 'mal die ersten Bilder in der Galerie.

Das Instruction Booklet ist jetzt verfügbar unter der offiziellen Homepage.

Viele Grüße

Smat
Wow Cool schöne Eindrücke aus dem fernen Indien... Da kommt echt Neid auf Rolleyes

Aber die Atmosphäre wird hoffentlich eure "Sinne beflügen" und die Leistung steigern Hat

Toi, toi, toi schon mal, schönen Aufenthalt weiterhin und Grüße an unser WM-Team Ok
Hallo,

so langsam trudeln die Teilnehmer ein. Von der deutschen Mannschaft ist heute Kerstin Wöge angekommen.

Ich habe mit Henrik Hardemann gesprochen und er hat mir mitgeteilt, dass alle Einzelrunden am Dienstag stattfinden. Am Mittwochmorgen sind dann die Teamrunden. Am Nachmittag folgen die Playoffs.

Viele Grüße

Smat
Hallo aus Indien,

Michael, Johannes und Stefan sind gestern dann mit Verspätung eingetroffen. Es gab leider ein Problem mit den Zimmerreservierungen, so daß Johannes und Stefan in einem anderen Hotel übernachten mussten.

In einer halben Stunde geht's los. Wir stehen in den Startlöchern, sogar Michael ist schon aufgestanden Wink

Viele Grüße

Smat
Hallo,

ein schöner, sudokureicher Tag liegt hinter uns. Wir haben 7 Runden absolviert und warten gespannt auf die Ergebnisse. Bisher liegt nur die erste Runde vor:

1. Yuhei Kusui Japan 335 Punkte
2. Jan Novotny Tschechien 330 Punkte
3. Thomas Snyder USA 315 Punkte
4. Hideaki Jo Japan 305 Punkte
5. Jakub Ondrousek Tschechien 295 Punkte
6. Aline Koch Frankreich 250 Punkte
7. Daisuke Takai Japan 245 Punkte
8. Michael Ley Deutschland 240 Punkte
8. Nikola Zivanovic Sebien 240 Punkte
10. Kerstin Wöge Deutschland 235 Punkte
...
14. Hubert Wagner Deutschland 225 Punkte
...
45. Michael Smit Deutschland 155 Punkte


Viele Grüße

Smat
WSC 2008 in Indien

Hallo,

heute morgen liegen weitere Ergebnisse vor. Stand im Einzel nach 3 Runden:

1. Thomas Snyder USA 1205 Punkte
2. Jakub Ondrousek Tschechien 1170 Punkte
3. Hideaki Jo Japan 1025 Punkte
4. Jan Novotny Tschechien 1010 Punkte
5. Michael Ley Deutschland 980 Punkte
...
11. Michael Smit Deutschland 810 Punkte
...
20. Kerstin Wöge Deutschland 705 Punkte
...
49. Hubert Wagner Deutschland 500 Punkte


Stand in der Teamwertung nach 4 Runden:
1. Tschechien 3825 Punkte
2. Japan 3780 Punkte
3. USA 3580 Punkte
4. Deutschland 3395 Punkte
5. Großbritannien 3020 Punkte

Viele Grüße

Smat
Danke Michi für die zeitnahe Berichterstattung Ok Nachdem auf der offiziellen Homepage ja immer noch nichts steht (bin mehrmals täglich dort, aber bisher vergeblich) - kann man wenigstens so mitfiebern und auf die nächsten Meldungen von dir / euch warten Square

Weiterhin viel Glück und viele Punkte in Richtung Thomas - er muss doch mal zu schlagen sein Idea

Toi, toi, toi Ok[/b]
Hallo zusammen,

es gibt bis jetzt nur die Platzierungen der ersten 15 Teilnehmer, da diese fürs Finale benötigt werden.

Hier ein kurzer Überblick über die 8 Finalteilnehmer

1. Jakub Ondrousek
2. Thomas Snyder
3. Yuhei Kusui
4. Michael Ley
5. Jan Novotny
6. Hideaki Jo
7. David McNeill
8. ???
----
9. Michael Smit
10. Jason Zuffranieri

Im Teamwettbewerb haben wir alles gelöst und waren besser als die Japaner und USA, aber wir denken, dass es "nur" für den 4. Platz reicht.

Michael Ley hat möglicherweise auch das Finale der Classic-Wertung erreicht, aber es liegen noch keine endgültigen Punkte vor.

Weiteres folgt!

ich muss jetzt zum Halbfinale....

Smat
Hallo,

ich komme gerade vom Halbfinale. Michael Ley ist leider ausgeschieden. Im Finale stehen:

Yuhei Kusui Japan
Thomas Snyder USA
Jakub Hrazdira Tschechien
Jakub Ondrousek Tschechien


Als nächstes stehen das Finale der Classic Sudokus an.

Die Resultate der Vorrunde:


1. Jakub Ondrousek Tschechien 2810 Punkte
2. Thomas Snyder USA 2745 Punkte
3. Yuhei Kusui Japan 239Punkte
4. Michael Ley Deutschland 2355 Punkte
5. Jan Novotny Tschechien 2235 Punkte
6. Hideaki Jo Japan 2160 Punkte
7. David McNeill Großbritannien 2150 Punkte
8. Jakub Hrazdira Tschechien 2025 Punkte
9. Michael Smit Deutschland 2005 Punkte
10. Jason Zuffranieri USA 2000 Punkte
...
32. Kerstin Wöge Deutschland 1520 Punkte
38. Hubert Wagner 1370 Punkte

Die Resultate bei der Classic Wertung:

1. Jakub Ondrousek Tschechien 1050 Punkte
2. Thomas Snyder USA 795 Punkte
3. David McNeill Großbritannien 770 Punkte
4. Michael Ley Deutschland 700 Punkte
5. Jan Novotny Tschechien 670 Punkte
6. Hideaki Jo Japan 665 Punkte
7. Vincent Bertrand Frankreich 645 Punkte
8. Michael Smit Deutschland 635 Punkte
9. Frederique Rogeaux Frankreich 590 Punkte
10. Yuhei Kusui Japan 580 Punkte
...
15. Kerstin Wöge Deutschland 510 Punkte
...
57. Hubert Wagner 300 Punkte


Im Teamwettbewerb haben wir alles gelöst und waren besser als die Japaner und USA, aber wir denken, dass es "nur" für den 4. Platz reicht. Die Punkte nach dem Einzelwettbewerb:

1. Tschechien 6840 Punkte
2. USA 6460 Punkte
3. Japan 6410 Punkte
4. Deutschland 5880 Punkte
5. Ungarn 5235 Punkte


ich muss jetzt zum Finale....

Smat
Seiten: 1 2 3