Logic Masters Forum

Normale Version: uvo im Interview bei Radio LOTTE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend ist ein Interview gesendet worden, das Ulrich Voigt dem Weimarer Sender Radio LOTTE gegeben hat. Ihr findet es in deren Mediathek:
https://www.radiolotte.de/radio/raetseln...35431.html
Ich habe mir das Interview eben angehört; und es hat mir sehr gut gefallen - sowohl von den Fragen als auch den Antworten her.

Danke an CHalb für den Hinweis!
Ich hab in den letzten Monaten einige telefonische Anfragen von Radiosendern und Zeitungen bekommen. Generell ging es immer um das (angeblich) unter Pandemie-Bedingungen gesteigerte Interesse der Bevölkerung am Rätseln oder Puzzlen, aber leider sonst immer um Sudokus oder Puzzlen im Sinne von Pappteile-zu-einem-Bild-zusammensetzen. uvos Interviewerin wollte aber gezielt ihn als mehrfachen Weltmeister als Gesprächspartner haben und über Rätsel im Allgemeinen sprechen.
Sehr schön. Hat mir auch gut gefallen.