Logic Masters Forum

Normale Version: Ostereier suchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallole,

Da ich ja hier schon als Werbemuffel bezeichnet wurde:


(natürlich nur bei CrocoPuzzle Wink)
berni schrieb:Hallole,

Da ich ja hier schon als Werbemuffel bezeichnet wurde:


(natürlich nur bei CrocoPuzzle Wink)

Vielleicht einen Tipp wenn jemand wunscht um seine Kinder die ganzen Ostertagen zu unterhalten...

Sag die Kinder dass es ein Ostereiersuche gibt mit 30 Eieren... und verberge nur 28 Eieren Biggrin Biggrin Biggrin

Schöne Osterfeier allen!

Grüsse, Arvid
Eisbär schrieb:Sag die Kinder dass es ein Ostereiersuche gibt mit 30 Eieren... und verberge nur 28 Eieren Biggrin Biggrin Biggrin

ach deswegen find ich die letzten beiden Eier nich, die gibts gar net Upsidedown
Siehste, berni, geht doch - hat keine gebissen, obwohl du hier Werbung gemacht hast :-) - und ich meine viele der LM-Leute in der Ergebnisliste gesehen zu haben.
Einige Eier waren wirklich verdammt gut versteckt. Löst du eigentlich irgendwann auf, wie die Lösungsliste sortiert wird? Ich hab nämlich keinen Schimmer :-(
IQIQIQ schrieb:Löst du eigentlich irgendwann auf, wie die Lösungsliste sortiert wird? Ich hab nämlich keinen Schimmer :-(

Mal gucken; bislang weiß ich noch von niemandem, der das raus hat... :-)
berni schrieb:
IQIQIQ schrieb:Löst du eigentlich irgendwann auf, wie die Lösungsliste sortiert wird? Ich hab nämlich keinen Schimmer :-(

Mal gucken; bislang weiß ich noch von niemandem, der das raus hat... :-)
Gibts dafür einen PrEIs? Dann fang ich mal an zu zählen...
Hi,

kriegt man das mit der Liste raus ohne weitere Infos (also Realnames), nur mit den Namen und der Liste?

Fragt sich: Jörg
Also gut: Kleiner Tipp: Es hängt nur von den Eiern ab.

Und ob man es herausfinden kann? Keine Ahnung wie schwer das Rätsel ist, ich kann es nicht überprüfen, da ich die Lösung ja kenne...
Hmmmm, was ich befremdlich finde, dass die Reihenfolge der Namen sich von Wiederaufruf zu Wiederaufruf ändert... Heute war mein Name schon mal 19 Plätze weiter vorne, jetzt wieder weiter unten. Dabei habe ich immer noch die gleichen Eier wie vorher...Wink.

Es sucht weiter: Jörg Book
Achso, dass kann ich vielleicht noch verraten: Wenn zwei Teilnehmer identische Ostereier haben, ist die Reihenfolge zufällig.
Seiten: 1 2 3