Logic Masters Forum

Normale Version: Spam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da unser Forum die letzten Tage zugespamt worden ist, hab' ich die Neuregistrierung vorerst gesperrt (bzw. muss durch Admin akzeptiert werden).

Sorry, aber geht zur Zeit nicht anderst. Ich überleg, ob ich nicht gleich das ganze Forum auswechsle, da die Anleitung zum Forum-Update bei phpbb auch irgendwie merkwürdig klang. MyBB find ich da sympatischer.

Berni
ich habe es gemerkt, da ich elende viele Benachrichtigungen über beiträge im postfach hatte....
Ich merk' gerade, mir wird das mit dem Forum zu viel Arbeit. Frage: Findet sich hier jemand, der sich um das Forum kümmert (Administration, Updates, Strategien gegen Spam etc.)?

Ansonsten werde ich das Forum wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder löschen. Sorry, aber meine Kapazitäten für LM sind inzwischen erschöpft. :?

Berni
berni, ich wollte dich schon fragen, ob du was für mich hast, was ich dir abnehmen könnte
silvana schrieb:berni, ich wollte dich schon fragen, ob du was für mich hast, was ich dir abnehmen könnte

Gerne Smile Hiermit hast du den Job Biggrin

Für alle anderen: Ich hab' grad mit silvana telefoniert; sie wird sich in Zukunft um das Forum kümmern. Herzlichen Dank!
Tongue
super - dann mal viel Spaß Silvana! :wink:

Eine Bitte hätte ich da aber noch bzgl. des Forums...

Könnte man das Forum richtig schön groß in der Liste auf der linken Seite - Startseite - verlinken?!? :?:
Wäre ne super Sache, würde viel scrollen ersparen und viele sicher neugierig machen, gell...
hab ich vorhin auch schon mit berni besprochen - wäre jedenfalls hilfreich, da ich hier bei mir die Startseite der LM verlinkt habe und dann immer erst in den news den Link zum forum suche
Wenn ihr drauf besteht... *stöhn* :wink:

erledigt.
hups, der letzte Beitrag war von mir...
Seiten: 1 2