Logic Masters Forum

Normale Version: Cracking the Cryptic-Buch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich verstoße nicht gegen Forenregeln, wenn ich euch gerne mitteilen möchte, dass es eine deutsche Übersetzung des "Greatest Hits"-Buches von Cracking the Cryptic geben wird.

Ich habe mich dazu entschlossen, diese Version zu verlegen, da Simon und Mark so oft und gerne betonen, wie viele Puzzles sie von Logic Masters Germany lösen und ich mir dachte, dass es hier sicherlich eine große Puzzlegemeinde gibt, die das Buch gerne auf deutsch hätten. Derzeit ist es exklusiv erhältlich in meinem Verlagsshop auf JMB Verlag (die Originalausgabe ist da übrigens auch bestellbar).

Wenn es Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Jens
Eine kleine Konkretisierung: Bestellbar sind die Bücher ab sofort, sie werden aber gerade erst überhaupt erstellt und dann voraussichtlich im Frühjahr 2021 gedruckt und dann verschickt.