Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben einen Veranstaltungsort für die Logic Masters 2021:

Kolping Feriendorf Herbstein (Vogelsbergdorf), 5. Juni 2021

Dort waren wir zuletzt 2017 mit der DSM.
Schön, mal wieder Herbstein Smile
Ich hoffe, dass ich mir den Termin mal wieder einrichten kann - könnte aber schwierig werden, da es das End-Wochenende der Bayerischen Schulferien ist. Vielleicht packe ich wieder die komplette Family ein, dann steigen die Chancen!
Schon lange stehen die Autoren für die Qualifikation zu den LM 2021 fest und wir freuen uns darüber  Square . Da wird es auch mal Zeit, dass wir sie hier bekanntgeben:

Gabi Penn-Karras und
Rainer Biegler

kümmern sich um die Qualifikationsrätsel. Der Termin steht noch nicht fest und wird wahrscheinlich wie üblich im Februar liegen.

Wir haben uns im Vorstand vor ein paar Tagen auch über die Konsequenzen für die LM 2021 unterhalten, falls wir die LM 2020 absagen müssen. Wir möchten auch dann eine LM-Qualifikation 2021 durchführen. Die Rätsel der LM 2020 würden wir dann für die LM 2021 nehmen. Dies entspricht auch dem Wunsch der LM-2020-Autoren Gabi, Jürgen und Erhard.

Bleibt noch eine Sache offen: Autoren für die LM 2021 im Juni. Wir beschäftigen uns zwar zur Zeit mit der möglichen Absage der LM 2020. Aber wir möchten sie inkl. der Mitgliederversammlung sehr gerne stattfinden lassen und planen freilich optimistisch für die Zukunft. Daher mein Aufruf an alle unter euch, die sich vorstellen können, Rätsel für die LM 2021 zu erstellen: Bitte meldet euch hier im Forum oder beim Vorstand. Im November werden wir wissen, ob wir neue Rätsel brauchen, aber wir möchten nicht erst dann auf Autorensuche gehen.
(27.08.2020, 15:48)CHalb schrieb: [ -> ]Bleibt noch eine Sache offen: Autoren für die LM 2021 im Juni. Wir beschäftigen uns zwar zur Zeit mit der möglichen Absage der LM 2020. Aber wir möchten sie inkl. der Mitgliederversammlung sehr gerne stattfinden lassen und planen freilich optimistisch für die Zukunft. Daher mein Aufruf an alle unter euch, die sich vorstellen können, Rätsel für die LM 2021 zu erstellen: Bitte meldet euch hier im Forum oder beim Vorstand. Im November werden wir wissen, ob wir neue Rätsel brauchen, aber wir möchten nicht erst dann auf Autorensuche gehen.

Dieser Aufruf hat sich nun leider erledigt. Wir haben die LM 2020 leider abgesagt. Siehe bitte hier im Forum Logic Masters 2020.