Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Danke, wer auch immer du bist :-)
Berechtigte Frage Smile

Off-Topic, aber kurze Vorstellung: Ich bin Georgios (ich war früher mehr aktiv im Verein, einige von den älteren Mitgliedern kennen mich vielleicht noch), und seit kurzem helfe ich Jörg bei der Pflege der LM Webseiten (zusammen auch mit Philipp und Roland).
(28.06.2021, 12:29)gepa schrieb: [ -> ]Berechtigte Frage Smile

Off-Topic, aber kurze Vorstellung: Ich bin Georgios (ich war früher mehr aktiv im Verein, einige von den älteren Mitgliedern kennen mich vielleicht noch), und seit kurzem helfe ich Jörg bei der Pflege der LM Webseiten (zusammen auch mit Philipp und Roland).

Mindestens dreimal im Jahr erzähle ich die Story von meiner ersten Rätselmeisterschaft in Köln in 2002 oder 2003, als Georgios trotz intensiven Computerprogrammiergesprächs es nicht vermeiden konnte, gelegentlich über die Schulter anderen Teilnehmern der DM beim Kartenspielen (Spacebeans oder so) in einer Rätselpause zuschauend, den Schlitten komplett mitzuzählen  Wink.

Welcome back, Georgios
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12