Logic Masters Forum

Normale Version: DSM 2020 Anleitung und Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier bitte die Fragen zur aktuellen Anleitung der DSM 2020 am 25.04. stellen. Downloadlink auf https://logic-masters.de/DSM/2020/raetsel.php
In der Erklärung ist die Rätselzeit für die erste Runde 30 Minuten, in der Übersicht 40 Minuten. Damit verschiebt sich auch der späteste Beginn, um die volle Zeit zu haben.
Ja, das Beispiel habe ich vor den endgültigen Rundenzeiten geschrieben. Das sollte man unabhängig voneinander lesen.
Schon klar, aber da steht jetzt, dass man bis um 10:30 Uhr die erste Runde beginnen muss, um keinen Zeitnachteil zu haben. Wenn das jemand macht, wird er 10 Minuten verlieren.
Calculate 20: In den englischen Regeln fehlt der Hinweis, dass die Operation für das Gebiet gegeben ist.
(20.04.2020, 09:23)Realshaggy schrieb: [ -> ]Calculate 20: In den englischen Regeln fehlt der Hinweis, dass die Operation für das Gebiet gegeben ist.

Oops.
That should be added, although it seems pretty logic and is consistent with the given example.

I'll make sure it will be added in the competition text.
So. Die Wettbewerbsseite (https://logic-masters.de/DSM/2020/index.php) ist jetzt entsprechend gestaltet. Von dort kommt ihr auf die einzelnen Runden und auf die Gesamtergebnisse.
Die Ergebnisse der einzelnen Runden werden etwas verzögert nach dem Rundenende freigeschaltet, ich benötige etwas Zeit für die Berechnung und Gestaltung der Gesamtergebnisse.
Falls Ihr noch Vorschläge für weitere Infos/Anzeigen habt, bitte hier äußern. Ich werde sehen, was bis Samstag machbar ist.
Auf der Wettbewerbsseite ist ein Link zu den Ergebnissen der italienischen Meisterschaft? Corona-Solidarität? Smile
Ja, richtig. Die italienischen Puzzle-FreundInnen haben im Prinzip ähnliche Probleme wie wir und hängen sich an unsere Meisterschaft dran. Das sind doch mal Euro(pa)-Hilfen, die nichts kosten, ausser ein wenig Arbeit Smile
ja,Danke