Logic Masters Forum

Normale Version: Testlöser gesucht / Looking for testsolvers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 
ich plane einen Wettbewerb und bräuchte dafür ein paar Testlöser. Bei Interesse einfach hier melden oder PN an mich Smile Danke!

Hi all, 
I plan to run a competition and need some testsolvers for the puzzles. If you are interested leave a comment below, or PM me. 
Thanks! Smile

Jonas
Hallo Jonas,

ich würde gerne testlösen.

Liebe Grüße
Rainer
Hi Rainer, das freut mich Smile
Ich bräuchte noch deine Mailadresse damit ich dir die Dateien schicken kann, einfach als PM an mich Smile
Hallo Jonas,
ich habe auch ein bisschen Zeit übrig und hätte Lust testzulösen. Wink
Viele Grüße, Silke
Super, hab dir die Rätsel geschickt Smile
Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch gern testlösen. Ansonsten warte ich halt bis zum Wettbewerb.
Du kannst gerne noch testen! Schickst du mir deine emailadresse als pn? Dann kann ich dir die Rätsel schicken.
Vermutlich ist es schon zu spät/brauchst die Lösungen in (sehr) kurzer Zeit, oder?
Sonst kann ich gern auch noch testlösen.
Mittlerweile habe ich genug Tester, aber danke für das Angebot! Du darfst aber natürlich gerne am Wettbewerb teilnehmen Wink