Logic Masters Forum

Normale Version: DSM/DJSM 2020 Mitfahrgelegenheiten, Zimmergenossen-Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier bitte Anfragen zu Mitfahrgelegenheiten und zur Suche nach Doppelzimmerparter*innen stellen
Sorry, passt hier nicht so richtig, aber die haben mir gerade geantwortet, sie hätten keine Doppelzimmer mehr, obwohl ich geschrieben habe, für die Sudoku-Meisterschaft. Das kann ja nur ein Witz sein, oder?
Es hat sich erledigt. Mein Fehler war, dass die Sudoku-Meisterschaft im Betreff der Mail stand und nicht im Text. Smile
Ich habe im Centro Hotel Norderstedter Hof gebucht. Da war ich vor 2 Jahren schon und es war in Ordnung, wenn man nur ein Bett für eine Übernachtung will. 11km Entfernung zur Halle 13, also eher nix für die Bahnfahrer. EZ 41 Euro, Frühstück 8 Euro.