Logic Masters Forum

Normale Version: Galexien-Rätsel im Mathe-Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der heutigen ersten Aufgabe, hat sich der MATHEON-Adsventskalender eine Scheibe bei den Rätslern abgeschnitten.

https://www.mathekalender.de/index.php?p...oblemID=41. Ich hab es auch erst eben gesehen und werd mich jetzt mal dran machen Smile

Edit: ist ziemlich leicht, aber trotzdem nett. Kennt jemand die Autoren, sind das bekannte Rätsler?
hej,
danke für tipp... leide an ständiger rätselunterversorgung und crocopuzzleverlustängsten Sad , schön, wenigstens ein bisschen futter zu bekommen.
crocopuzzle ist natürlich unersetzlich. Ansonsten aber hilft gegen Rätselunterversorgung ein Blick ins Rätselportal, oder?
Das sind Niederländer, die seit ein paar Jahren Kooperationspartner beim Mathekalender sind, aber keine Rätsler.