Logic Masters Forum

Normale Version: DSM 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Danke, die Tomaten sind weg. ;-)
Ich bekomme allerdings beim Versuch, die pdf-Datei zu Öffnen eine Fehlermeldung. Hätte eine Aufforderung zur Passworteingabe erwartet. Geht das nur mir so?
Ich bekomme eine Passwortaufforderung
Ich krieg die Passworteingabe, zumindest mit Runde 1 und 5 hab ich es getestet.
Was ist das für eine Fehlermeldung?
"Hier gibt es nichts zu sehen. Hoppla! Bei dieser pdf scheint ein Fehler aufgetreten zu sein." Ist allerdings eine Standard-Fehlermeldung des Mirosoft Edge mit dem bei mir standardmäßig pdf geöffnet wird. Ich habe gerade Jonas' letzten Wettbewerb probiert. Da bekomme ich die erwartete Aufforderung, das Passwort einzugeben.

Edit: Mit dem Adobe-Reader geht es. Puh!
Habe es eben mal probiert. Mit dem Edge gibt es diese Fehlermeldung. Mit Mozilla und Acrobat geht es. Hast Du Alternativen?
Eine andere Frage: Normalerweise wurden doch immer Fotos von den Teilnehmern gemacht. Das macht dann wohl jeder selber. Wo sollen wir die Fotos denn hinschicken?
Ja hab ich, kein Problem. Jetzt bin ich auch wach :-)
Ich jetzt auch Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17