Logic Masters Forum

Normale Version: Rätsel dich schlau und glücklich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Cool. Cool Christian, jetzt bist du berühmt. Balloon
Aktuell sind wir im amazon-Verkaufsrang in der Rubrik "Kreuzworträtsel und Quiz" (naja, das passt streng genommen ja nicht so richtig...) auf Platz 89. Ich hab das bisher kaum beachtet. Vor zwei Tagen lagen wir bei 127.
Hartmut hat einen dritten Fehler gemeldet: Beim Rätsel Nr. 28 sind in der Lösung in der 8-letzten Spalte zwei Felder zuviel gefärbt. Tja, und wie das bisher auch schon war, ist das Nonogramm-Kapitel betroffen. Es zieht alle drei bisher bekannten Fehler auf sich  Square .
(11.04.2019, 10:25)CHalb schrieb: [ -> ]Hartmut hat einen dritten Fehler gemeldet: Beim Rätsel Nr. 28 sind in der Lösung in der 8-letzten Spalte zwei Felder zuviel gefärbt. Tja, und wie das bisher auch schon war, ist das Nonogramm-Kapitel betroffen. Es zieht alle drei bisher bekannten Fehler auf sich  Square .

Die Gesamtzahl der Schwarzfelder dürfte allerdings stimmen. In der 4. und 5. Zeile ist je ein Feld des Rutschenturms ungeschwärzt im Lösungsbild. Das Rätsel ist in Ordnung. Wer seine eigene Lösung mit dem Bild im Lösungskapitel detailliert vergleicht, wird die Fehler hinten feststellen.
Ich hab da grad was entdeckt: Das große Weihnachts-Rätselbuch Das war zwar kein Geheimnis mehr und bei der Mitgliederversammlung hätte ich auch darüber berichtet, aber ich wusste nicht, dass es schon so beworben wird.
Silke fehlt hier noch als dritte Autorin auf dem Cover.
Woher weißt du das denn nun wieder?? Wink
Auf Amrum hab ich heute dieses Buch entdeckt. Der Untertitel ist ja wohl fast geklaut.
Und ein paar Meter weiter im großen Buchladen ein wohlvertrauter "Buchrücken".
Vielleicht kann's noch jemand gebrauchen: Errata zur 1. Auflage im Anhang.
Seiten: 1 2 3 4 5