Logic Masters Forum

Normale Version: 24h Marathon 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Okay, ich denke, das passt alles noch. Während ihr testet, muss ich ja auch noch die Anleitung zusammenbasteln, mit Beispielen. Also kann sich das Testen ruhig bis ca. zum 8.3. ziehen... Eine Woche später muss ich abgeben.
Ich schicke euch die Rätsel wahrscheinlich Sonntag Abend. Silent
Mir bitte auch!
Okay. Smile
Also wenn bis zum 8.3. Zeit ist, kannst du's auch sehr gerne mir schicken. Cook
Mir bitte auch, danke vorab
Hui, das wird mal wieder die meistgetestete Runde, so wie es bei den deutschen Runden ja immer ist. Wink
Das Testlösen ist das lindernde Quäntchen Zucker auf dem Wermutstropfen, nicht selbst zum 24h-Marathon mitfahren zu können...  Oops  Tasty  Biggrin
So, ich habe euch 7 schon gerade dir Rätsel geschickt. Smile Ich hoffe, sie kommen bei jedem an.
Also ich würde ja dieses Jahr mal gerne teilnehmen. Bin aber noch am überlegen. Wer fährt denn sonst noch hin?
Kann ich auch noch testen? Dieses Wochenende hätte ich gerade Zeit.
Seiten: 1 2 3 4 5