Logic Masters Forum

Normale Version: Löserliste im Portal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Danke, berni! Mit so viel Echo hatte ich gar nicht gerechnet und es freut mich, dass es sich so einfach beheben ließ. Ich schaue schon ab und zu in ein Rätsel aus den letzten 10 Kommentaren oder gelösten Rätseln um vielleicht eine Anregung zu bekommen. Ich schaue mir auch manchmal die letzten Löser an und entscheide danach, ob ich da mal rangehe, aber so ganz wichtig finde ich es nicht. Um so schöner, dass berni es so schnell beheben konnte.
(24.07.2018, 18:05)RoBau schrieb: [ -> ]Danke, berni! Mit so viel Echo hatte ich gar nicht gerechnet und es freut mich, dass es sich so einfach beheben ließ.

Ich bin im Moment ohnehin dabei, einiges an der Webseite zu überarbeiten, primär wegen der DSGVO. Und dieser Bug war wirklich nicht schwer zu beheben. Was man machen muss, war mir sofort klar, ich musste nur etwas nach der richtigen Stelle im Code suchen...
Seiten: 1 2