Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ort und Termin für die Logic Masters 2019:

Kirchheim, Hotel Seeblick, 22. Juni 2019

In diesem Hotel wird dann auch die WSPC 2019 stattfinden.
Gesucht: Autor(en)

Es stand an zwei Stellen im letzten NED und ich hab schon vereinzelt Autoren gefragt. Naja, und bei der Mitgliederversammlung hab ich's wohl auch angesprochen. Bisher leider ohne Ergebnis. Wer kann sich denn vorstellen, an den Rätseln für die Logic Masters im nächsten Jahr mitzuwirken?
Prag war ergiebig, nicht nur bezüglich der Ergebnisse  Square. Ute und Philipp haben sich bereit erklärt, die Rätsel für die LM  2019 zu machen.

Vielen Dank an euch beide! Und das nicht nur persönlich und im Namen des Vorstands, sondern das kann ich mit Sicherheit ebenso für viele Rätsler aussprechen  Heart .
Es stand schon im letzten NED:
Die Rätsel für die Quali zu den LM 2019 kommen von Gabi (ibag) und Florian (Zzzyxas). Nun steht auch der Samstag für die Quali fest:

23. März 2019

Das heißt nicht, dass der Wettbewerb nur am Samstag für euch ausführbar ist. Zu den weiteren Details und insbesondere der genauen Wettbewerbsdauer um den Samstag herum werden sich Gabi und Florian noch melden.
Gabi und Florian haben den Quali-Zeitraum festgelegt:

Freitag, den 22. März 14 Uhr MEZ bis Montag, den 25. März 22 Uhr MEZ

Jawohl, diese ungewöhnlichen Uhrzeiten sind Absicht und ermöglichen den beiden eine gute Betreuung für euch.
Das ist ein äußerst breites Zeitfenster und sollte für jeden eine Möglichkeit bieten, teilzunehmen.
Vielen Dank dafür an die beiden Autoren.
Ich freu mich schon. Heart