Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Danke für das Einstellen der schönen Wettbewerbsrätsel.
Jeder, der den Bausatz für die Landvermessung gesucht hat, wird ihn in der englischen Version bereits gefunden haben ;-)
uuups Wink. Habe es nochmal angefragt.

Edit: Ist ausgetauscht.
Sind eigentlich schon irgendwo Bilder vom LM zu finden?
Nein, noch nicht. Aber demnächst in diesem Theater...
Wird wohl noch ein wenig dauern. Am Wochenende habe ich es wieder nicht geschafft und ab nächstem Wochenende bin ich in Urlaub. Ich fürchte, es wird erst im August was werden Sad
(15.07.2019, 08:16)Statistica schrieb: [ -> ]Wird wohl noch ein wenig dauern. Am Wochenende habe ich es wieder nicht geschafft und ab nächstem Wochenende bin ich in Urlaub. Ich fürchte, es wird erst im August was werden Sad

hallihallo,
ich würd mich ja echt freuen, wenn es doch noch ein paar fotos zu bewundern gäbe...
vielleicht wenn ich gaaaanz lieb "bitte" sage??
Wink
danke! ich erinnere mich gerne an dieses spannende wochenende!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9