Logic Masters Forum

Normale Version: Endrunde 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Nach der Sudoku-Meisterschaft ist vor der Rätselmeisterschaft. Smile

Das Anleitungsheft für die Endrunde wird 2 Wochen im Voraus, am 25.5.2018, ca. um 12 Uhr veröffentlicht. Hier könnt ihr dann Fragen dazu stellen, und Eva, Erhard und ich werden versuchen, sie zu beantworten.
Okay, meine Datei ist zu groß, um sie hier anzuhängen. Hat jemand eine Idee? (Berni ist leider auf einem Seminar.)
Zweiter Versuch - das erste Drittel:
Okay, beim ersten Drittel war etwas verrutscht, das habe ich nochmal neu hochgeladen. nun das zweite Drittel.
Och nö. Das dritte Drittel war leider wieder zu groß.  Sad Leider muss ich nun zum Kindergarten - das heißt, der Rest kommt erst nach 12 Uhr. Sorry.
Toll dass die ersten beiden Drittel schon da sind, vielen Dank!!!!
Im letzten Drittel finden sich noch einige Anmerkungen, welche die ein oder andere Frage vielleicht beantworten können. Deshalb wäre es ganz sinnvoll, damit zu warten, bis die Anleitung komplett ist. Square
Teil 3 von voraussichtlich 4. (Seite 23 ist anscheinend das Problem.)
... und das letzte der vier Drittel. Puh. Smile
Frage zum zylindrischen Rundweg 2.3:
Müssen Wegstücke auf der rechten/linken Außenkante, was ja die gleiche Spalte ist, tatsächlich auf beiden Seiten markiert werden?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10