Logic Masters Forum

Normale Version: Stammtisch Ruhrgebiet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ihr könnt mich gerne eintragen, ich bleib wohl auch noch ein paar Jahre in Essen und so oft ist ja auch kein Stammtisch. Weiß gar nicht, ob Kathrin noch hier wohnt?
Ich würde mal beim Unperfekthaus nachfragen, wie man den Verantwortlichen ändern kann. Ich habe dir eine PN geschickt.
Ist der Termin eigentlich inzwischen gebucht?
Pascal wollte sich an das UPH wenden, um mich als neuen Verantwortlichen eintragen zu lassen. Aber ich haben noch nix wieder gehört.

Der Termin um den es geht scheint jetzt der Sonntag der 19.11, vormittags zu sein, richtig?
Das Unperfekthaus hat es auch schon geändert. Habe dir eine PN geschickt.
Ich hatte immer nur auf unsere Projektseite im UpH geschaut. https://www.unperfekthaus.de/projekte/lo...chland-e-v

Und hier gibt es mich als "Person" auch nicht: https://www.unperfekthaus.de/personen/

Aber wer weiß, in welchen Abständen die ihre Homepage pflegen. Nach einem Blick in meine dafür angelegte Mail dürfte alles geklärt sein.

Für welche Uhrzeit soll ich den Raum anfordern? Jemand was gegen 10-13 Uhr einzuwenden?
19.11. von 10 bis 13 Uhr finde ich gut.
Ich sollte eigentlich als Verantwortlicher eingetragen sein und sollte damit über die UPH-Homepage Termine reservieren können. Leider geht das aber nach wie vor nicht. Ich habe nochmal nachgefragt. Bitte noch etwas Geduld, ich melde mich wenn alles klar ist. Ich gehe aber davon aus, dass der Stammtisch am 19.11.17, 10-13 Uhr im Raum 158 stattfindet.
Unser üblicher Raum 158 ("Internetsofa") ist leider ab 12 Uhr schon von einer Impro-Theatergruppe belegt. Wir könnten uns von 9-12 Uhr treffen. Alternativ ist der Raum 155 noch buchbar bis maximal 14 Uhr. Das ist kein richtiger Raum sondern der offene Bereich mit Tischen unmittelbar vor der 158, wo es auch die Getränke gibt. Oder halt ein ganz anderes Datum. Bitte um kurzfristige Meinungsäußerungen.

Die Buchungen der Räume kann man übrigens direkt hier sehen:

https://www.unperfekthaus.de/angebote/158
(13.10.2017, 14:30)Realshaggy schrieb: [ -> ]Bitte um kurzfristige Meinungsäußerungen.

Ich bin für 155. (Alternativ wäre noch 404 denkbar. Da waren wir zwar noch nie und er ist wohl auch etwas groß, aber noch zu haben...)
Seiten: 1 2 3