Logic Masters Forum

Normale Version: Hamburg, Stammtisch 22.09.2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Stammtischabstinenz mal wieder ein Treffen in Hamburg, Halle 13, Hellbrookstraße 2, 22305 Hamburg

am 22.09.2017 ab 15.00 Uhr

Ich freue mich schon drauf Balloon
Prima, ich komme.
Schön, ich werde auch kommen.
Toll, dann sind wir ja mindestens zu dritt  Balloon
Hey, das ist ja ganz in der Nähe. Zufällig bin ich am 22. beruflich in Hamburg, nahe S-Bahn Barmbek.
Allerdings fliege ich schon um halb acht zurück, so dass ich höchstens kurz vorbeischauen könnte. Wenn überhaupt.
@Jessica
Wenn Du kommst, gebe ich Dir meine Handynummer, weil die Halle 13 schwer zu finden ist.
Hm, ich fahre genau an dem Wochenende weg (Freitag oder Samstag) ... - bei mir wird es sich sehr kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin.
@Roland

es wäre toll, wenn Du auch kommen könntest Balloon