Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Puzzle down
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
waaaaaaas?
bei mir bricht grade eine kleine welt zusammen...
Dem schließe ich mich wiederum an.

Vielen Dank für die vielen tollen Stunden mit Deinen Rätseln, Berni! Ich werde sie schmerzlich vermissen.

Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert, weil die Seiten ja doch sehr plötzlich und ohne Ankündigung weg sind.
Find ich auch sehr schade dass die Site zugemacht wurde. Obwohl ich da nur kurz tätig war (seit Okt 2018), habe ich es in die täglichen Routine aufgenommen. Vielen Dank für alles auch aus Ungarn!
Richtig schade, ich bin im letzten Jahr nicht mehr dazu gekommen mich einzuloggen, war aber davor  jahrelang aktiv und habe mit Erschrecken festgestellt, dass es komplett down ist  Sad Bin auf den Trichter gekommen, weil ich für ein Geschenk Denksel-Rätselhefte im Shop bestellen wollte Biggrin Also falls man die noch irgendwo erwerben kann, wäre ich über einen Hinweis dankbar.
Ansonsten alles Gute und riesigen Dank an Berni und alle Beteiligten für die tolle Arbeit! Ich hoffe, es geht ihm gut. Star
Zu kaufen gibt es sie nicht mehr, allerdings steht im Kleingedruckten der Hefte, dass man sie an Freunde weitergeben darf. Vielleicht hat ja jemand noch welche, die er gerne an dich weitergeben möchte. Ich hab sie leider nicht mehr.
Ich finde es auch sehr sehr schade.
Letztes Jahr bin ich nicht zum Einloggen gekommen, die zwei Jahre davor war ich aber rege Userin. 
Herzlichen Dank für die wunderbaren Rätsel, die tolle Betreuung und den netten Kontakt, lieber Berni. Ich hoffe, es geht dir gut.
gibt es eigentlich außer mir noch jemanden, der immer noch heftig hofft, eines tages vielleicht doch wieder crocopuzzlen zu können?
oder wisst ihr alle irgendwas, was ich nicht weiß und die frage muss sich mir gar nicht mehr stellen?
mir fehlt es jedenfalls sehr.
Ich glaube, wir alle sehnen uns die Seite zurück, aber da besteht eigentlich keinerlei Hoffnung, fürchte ich. Wenn ich mich darin irren sollte, dann soll mir das nur recht sein!
Ich bin auch immer noch traurig. Ich wollte doch noch die Inseln fertigrätseln, wenn ich in Rente bin.
Noch mehr als die Seite vermisse ich den Autor derselben in unserer Rätselgemeinschaft...
Seiten: 1 2 3 4