Logic Masters Forum

Normale Version: DSM 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ort und Termin für die DSM stehen schon einige Zeit fest:

Hamburg, 21. April 2018
Kleiner Tipp an alle, die im vorgeschlagenen Hotel buchen:
Achtet darauf, ob das Frühstück inklusiv ist (das haben wir als Gruppe vereinbart).
Bei meiner Buchungsbestätigung hatte es ursprünglich gefehlt...
Meine Helferliste sieht aktuell so aus:

Annette Biegler
Arvid Baars
Bernhard Seckinger
Christian Halberstadt
Danielle Hoja
Isabelle Gall
Mody Albert
Richard Stolk
Stefan Heine
Ute Spreckels
Wolfgang Hummel

Vermisst sich jemand auf der Liste?
Bei uns kommen die Kinder mit - ich denke, mindestens Julia kann man schon als Helfer mitzählen, Leo bei der DJSM auch, solange kann ich ja auf Ronja aufpassen.
Ich bin auch in Hamburg und ich glaub nicht, dass ich noch als Teilnehmer reinrutsche.
OK, ich hab euch als Helfer notiert.
Unser reserviertes Zimmerkontingent ist noch nicht komplett ausgeschöpft. Und das Hotel ist so entgegenkommend, die Verfügbarkeit für uns zu den gleichen Konditionen bis Dienstag zu verlängern.
Ich überrede gerade meine Mutter, auch als Helferin mitzukommen. Für sie wäre Hamburg nämlich quasi in Tagesreisen-Entfernung. Ich würde mich im Laufe der Woche nochmal direkt bei dir melden, Christian, falls sie wirklich dabei ist.
(11.03.2018, 17:30)usp schrieb: [ -> ]Für sie wäre Hamburg nämlich quasi in Tagesreisen-Entfernung.

Hmm. "Tagesreisen-Entfernung" heißt doch, dass man 24h unterwegs ist, bis man beim Ziel ist, oder? Also muss deine Mutter in Neuseeland sein. Hab' ich das Rätsel richtig gelöst? Wink Clown
Hallo Christian,
ich werde auch mit helfen.
Gruß Andreas
Seiten: 1 2 3 4 5