Logic Masters Forum

Normale Version: Texträtsel-Testlöser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Miträtsler,

ich habe mich an einem Texträtsel versucht und nach langem Hin- und Her bin ich nun soweit, dass ich es für eindeutig lösbar halte. Allerdings fällt es mir schwer, das Rätsel selbst objektiv zu lösen (ich kenne schließlich die Schlüssel-Aussagen zu gut) und suche daher ein, zwei, allerhöchstens drei Testlöser, die sich das gern mal ansehen würden. Es handelt sich um etwa 1 Seite Text und eine Abbildung und ist bei positiver "Evaluierung" für den Denkzettel gedacht. Deshalb möchte ich es nicht an allzuviele im Vorfeld verteilen, aber auch sicher sein, dass es überhaupt in der jetzigen Form lösbar ist.
Bei Interesse meldet Euch per pn!

Viele Grüße aus dem grauen, nassen Norden,
Sabine


P.S. Vielleicht können wir hier im Forum auch eine Rubrik: "Testlöser gesucht" einrichten?
Hi Sabine,

ich würde gerne testlösen ;-)
Grüße
Volker
Fürs Erste hab ich genügend Testlöser!

Heart -lichen Dank,
Sabine