Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ort und Termin für die LM stehen schon einige Zeit fest:

Stuttgart, 9. Juni 2018
Der Samstag für die Online-Quali zu den LM 2018 ist nun auch festgelegt:

3. März 2018

Zu den weiteren Details und insbesondere der genauen Wettbewerbsdauer um den Samstag herum werden sich Robert und Martin melden. Ich freu mich drauf Smile.
[quote pid='29114' dateline='1507626762']
Zu den weiteren Details und insbesondere der genauen Wettbewerbsdauer um den Samstag herum werden sich Robert und Martin melden. Ich freu mich drauf Smile.
[/quote]

Also wird die online-Quali nicht nur am Samstag offen sein?
Das werden sich Robert und Martin noch überlegen.
Da es auf dem Rätselwochenende schon zur Sprache kam, hier mal offiziell für alle:

Die Logic Masters Endrunde 2018 werde ich gemeinsam mit Eva und Erhard erstellen. Smile
So allmählich wüsste ich gerne, in welchem Zeitraum genau die Quali stattfindet. Und wann kann man mit einer Anleitung rechnen?
Im NED steht das komplette Wochenende für die LM-Quali drin.
(21.02.2018, 13:01)ibag schrieb: [ -> ]So allmählich wüsste ich gerne, in welchem Zeitraum genau die Quali stattfindet. Und wann kann man mit einer Anleitung rechnen?

Da ich am kommenden Wochenende auch Termine habe, wäre ich auch an weiteren Informationen interessiert. Ich frage deshalb hiermit nochmals nach: Gibt es genauere Angaben zum Wettbewerb (Dauer, Zeitraum, Anleitung) und wie/wo werden Nichtvereinsmitglieder informiert?

Vielen Dank vorab für die Rückmeldung.

Rainer
Ganz normal (?) Freitag 12:00 bis Montag 23:59. Anleitung gibt's am Wochenende.
Also... Es gibt jetzt eine vorläufige Anleitung: http://logic-masters.de/dokumente/LM2018...ung_v0.pdf

Vollständige Anleitung (vor allem mit Punkten) dann hoffentlich morgen, spätestens Dienstag.

Viel Spaß!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7