Logic Masters Forum

Normale Version: Testlöser gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...für meine Rätsel für den 24-h-Marathon. Geplanter Zeitaufwand: 100 Minuten mal uvo-Faktor. Smile
Bin sehr gern Testlöserin. Smile - Dann habe ich immerhin ein bisschen 24h-Marathon-Feeling (nein, ich löse die Rätsel nicht nachts um drei Sleep )
Ähm, ich wollte gerade noch schreiben, dass ich mich vertan hatte - 120 Minuten mal uvo-Faktor. Aber so wie ich dich kenne, stört dich das nicht. Wink

Dann schicke ich dir mal die aktuelle Version... Ach so: Tagsüber lösen ist völlig in Ordnung. Cool
Ich würde auch gerne Testen. Tasty
Super. Smile
Falls noch gesucht wird, löse ich auch gerne testweise.
Brauchst du da noch weiteren Input?

Liebe Grüße
Hellmut
Ja, gerne. Ich schreibe dir eine Mail. Dann wäre es vielleicht sinnvoll, Telefonnummer und Mail-Adresse wieder zu löschen, oder?
darf ich auch noch? kann mir aber wahrscheinlich erst ab sonntag zeit dafür nehmen...
Vielen Dank, ich habe aber inzwischen schon 6 Testlöser, das reicht. Smile
ok!