Logic Masters Forum

Normale Version: LM Quali 2017 - Offizieller Fragenthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Zum Quali Zeitraum kurz ne Absicherung, da ich gerade"Freitag 1000 bis Samstag 2359 lese, Samstag 1000 bis Montag 2359 wird beibehalten?
(14.01.2017, 09:06)HaSe schrieb: [ -> ]Zum Quali Zeitraum kurz ne Absicherung, da ich gerade"Freitag 1000 bis Samstag 2359 lese, Samstag 1000 bis Montag 2359 wird beibehalten?

Dabei bleibt es.

Start: Samstag, den 21.1.17 um 10.00 Uhr
Ende:Montag, den 23.1.17 um 23.59 Uhr, danach sind keine Lösungsabgaben mehr möglich.

Jetzt muss ich mal schauen, wo der Freitag genannt ist. Shocked

PS: Ich sehe gerade, dass die Ankündigung unter Aktuelles fehlerhaft ist. Danke Hartmut, das muss geändert werden.
Ist geändert. Sorry.
Wir haben per mail einen Hinweis bekommen, dass man über Details auf http://www.logic-masters.de/LM/q_details.php?id=91 kommt und da stehen die Details zur Quali 2016. (Danke an Iris  Smile .) Ich vermute, da müsst ihr Autoren noch die Wettbewerbs-ID an Jörg geben.
Unter "Aktuelle Termine" fehlt die Quali jetzt, war schon mal da, oder?
Ja, sogar mehr als einmal Square. Jetzt ist der Termin wieder da. Danke fürn Hinweis.
Der Otto ist kreisfrei.
Biggrin
Beim Kurotto fehlen im Diagramm die Kreise. Aber auch so ist freilich klar, was zu tun ist.
Im Kurotto sind nun die Kreise eingefügt. Sonst hat sich in der Anleitung nichts verändert (hoffe ich). Komisch dass das bisher noch niemandem aufgefallen ist ...
(17.01.2017, 12:53)ibag schrieb: [ -> ]Im Kurotto sind nun die Kreise eingefügt. Sonst hat sich in der Anleitung nichts verändert (hoffe ich). Komisch dass das bisher noch niemandem aufgefallen ist ...

isses Wink
(13.01.2017, 16:47)HuDu schrieb: [ -> ]
(13.01.2017, 15:13)ChristophG schrieb: [ -> ]Hallo,

ich würde gerne wissen wo die Hinweise 0 sein dürfen, bzw. ob man das im Rätsel selber rausfinden muss.
Konkret bei Aufgabe 6, ob eine 1 zu einer 0 werden darf und bei Aufgabe 11, ob ein Fragezeichen 0 sein darf.

#6 Fischpaare knapp daneben: Ja, die Hinweisziffer 1 kann für 2 oder 0 stehen.
#11 Kurotto: Ja, ein Fragezeichen kann auch für eine 0 stehen.

Und bei #22 Vier Winde kryptisch? Kann da eine 0 vorkommen? Ich nehme an, dass das sein darf, aber gesehen habe ich das bei dem Rätseltyp noch nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6