Logic Masters Forum

Normale Version: T-Shirts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Stefan hat kürzlich einen Webshop für T-Shirts angelegt; dort finden sich bislang nur Sudoku-Motive; weitere wären aber für Stefan denkbar. Hier könnt Ihr Ideen posten!

Berni
Aus gegebenem Anlass fände ich ja auch ein T-Shirt mit "Rateheini" ganz hübsch...

Grins Upsidedown
Sabine
(Lach)

Eine phantasische Idee.....

Da schließe ich mich doch direkt an Biggrin

Susie
Wer macht denn das Bild zu "Ich habe Kropki" ? Biggrin

LG
Christian
Seyan schrieb:Wer macht denn das Bild zu "Ich habe Kropki" ? Biggrin

Silent (da darf Susie nix von erfahren...) Aber ich arbeite daran... Wink
*lach* ja,ja, immer diese ansteckenden Krankheiten....
Hier ein Bildvorschlag. Da Quadrate auf einem T-Shirt nicht so gut kommen in Sechseckform.

[Bild: ich_habe_kropki.gif]

Zahlen 1 - 6, in alle drei Richtungen keine Wiederholung, schwarzer Punkt Verhältnis 1:2, weißer Punkt Differenz 1.)

Für die in denen

Zitat:natürlich nicht alle Kreise eingemalt

sind und auch für die, für die

Zitat:natürlich alle Kreise eingemalt

sind, lösbar.

Pyrrhon
Pyrrhon schrieb:Hier ein Bildvorschlag.

Tja, Pyrrhon, du warst halt am Wochenende nicht dabei - da gibt es doch nur ein ganz bestimmtes Kropki, was dafür verwendet werden kann... :whistle:
Kennt ihr das T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin schizophren"? Na ja, das wäre ja vielleicht gar nicht so lustig, aber dann dreht sich die Person um, und auf der Rückseite liest man "Ich auch"!

Fand ich absolut klasse, als ich das zum ersten Mal gesehen habe.

Wie wärs denn mit einer SquarelogischenSquare Variante davon? So etwa:

vorne: Ich bin ein Kreter
und hinten: Alle Kreter lügen

Oder so. Hat noch jemand eine Idee?
Na dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück.

Pyrrhon
Seiten: 1 2 3