Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wir haben Ort und Termin für die LM im nächsten Jahr:

Bad Salzhausen, 1. April 2017

Jawohl, abweichend von unserer gewohnten Ordnung liegt dieser Termin vor DSM/DJSM. Die Online-Qualifikation wird wahrscheinlich im Januar stattfinden. Wir sind dabei, auch diesen Termin festzuklopfen.
Sehr schön, kollidiert nicht mit meinem Geburtstag. Wenn ich jetzt auch endlich mal die Quali schaffe..... kann ich uvo den Titel abnehmen. (zumindest in der Theorie) ;-)
Auch wenn du die Quali nicht erfolgreich genug bewältigst, bist du als Helfer willkommen. Mich würd's freuen, da wir uns beim Zehnkampf leider nicht treffen werden.
Die Online-Qualifikation für die LM 2017 findet statt

vom 21. bis zum 23. Januar 2017,

also von Samstag bis Montag. Das Zeitfenster geht dieses Mal von Samstag 10.00 Uhr bis Montag 24.00 Uhr.
Prima! Den Termin habe ich mir gleich in den Kalender geschrieben. Smile
Wer in der nächsten Woche eine Einladung bekommen möchte, sich aber nicht qualifiziert hat, der möge sich bitte bei mir als Helfer (wie immer primär fürs Auswerterteam) melden. Nachrücker werden dann freilich gerne von ihrer Zusage auf Antrag hin entpflichtet  Square .
Und wer an den Logic Masters nicht teilnehmen wird (denkt daran, dass ihr noch nachrücken könntet), aber trotzdem neugierig auf die Rätsel ist, kann sich gerne noch als Testlöser melden. Einfach PN mit Name und Mail-Adresse an mich.

LG, Ute
orrr nöööö, ich habs doch glatt geschafft, die quali zu verschlafen!!!
wie kann man nur so blöde sein!!!
Komm doch einfach mit und verstärke das Auswertungsteam Ok
Dann triffst Du trotzdem alle netten Rätsel-Leute, die bei den LM dabei sind.  Cool  Smile
würd ich ja zu gerne, aber ich kann nicht...
Seiten: 1 2 3 4 5