Logic Masters Forum

Normale Version: Rätsel-Zehnkampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(14.07.2016, 07:47)SilBer schrieb: [ -> ]Wobei "Gepäck" ja auch sehr relativ ist bei 2 Übernachtungen... Wink Auf dem Rückweg wird es dann vielleicht mehr sein...

Naja, auf einem langen Stück ist der Asphalt so kaputt, dass man auch Rollkoffer tragen muss. Ich denke, wir sollten schon alle mit den Autos abholen.
Ja, klar, ich hole jeden ab, der will! Bei mir ist das Gepäck für so ein Wochenende aber wirklich nur ein halber Rucksack voll.
Gibt es Probleme bei dem Betreiber des Forsthauses? Die Webseite vom Seminarhaus (Link im ersten Post in diesem thread) ist offline.... und auf einer anderen Webseite ist für den 25.-27. November noch keine Reservierung eingetragen:
http://www.gruppenhaus.de/seminarhaus-al...s6216.html
(16.07.2016, 11:46)Joe Average schrieb: [ -> ]Gibt es Probleme bei dem Betreiber des Forsthauses? Die Webseite vom Seminarhaus (Link im ersten Post in diesem thread) ist offline.... und auf einer anderen Webseite ist für den 25.-27. November noch keine Reservierung eingetragen:
http://www.gruppenhaus.de/seminarhaus-al...s6216.html

Glaube ich nicht. Das ist ja ein Vermittlungsdienst für Seminarhäuser, vielleicht wird das nicht immer aktualisiert.
Die Eintragungen kommen anscheinend sehr verzögert, deswegen hatten wir auch mehrfach Termine angefragt, die gelb waren, dann nicht gingen, dann doch... Aber wir haben den Vertrag bekommen und unterschrieben, also wird das schon passen.

Wegen der Länge der Betten schreibe ich denen gleich mal eine Mail.
Super, vielen Dank.
Die Betten sind 2m lang...
Das war nicht die Frage, fast alle Betten sind 2m lang. Das hieße für mich bei 1,93 Körperlänge, dass ich sowohl nach oben als auch nach unten ca. 3 Zentimeter Platz habe - wenn ich regungslos daliege. Da man sich im Schlaf aber auch mal dreht, oder einen Arm unter/hinter den Kopf legt, führen solche 2m Kastenbetten, wie auf den Fotos abgebildet (festes Kopfteil und Fußteil) bei mir zu argen Verrenkungen.

Deshalb die Frage nach einer Schlafmöglichkeit mit offenem Fußende, sodass die Füße raushängen können. Ich hoffe mal, das vielleicht die Beistellbetten unten offen sind... oder ich werfe die Matratze auf den Boden. Es wird schon irgendwie gehen.
Ich hatte die Frage gestellt wie du, aber nur diese Antwort bekommen, sorry. Ich kann auch nochmal nachhaken, aber dann erst nach dem We.
Mal ein aktueller Stand:

Anmeldungen: Semax, Andreas S., HuDu, moss, Statistica, Susie, Dandelo(*), HaSe(*)(E), ibag, lupo, Maria, Joe(K), Silke und ich(K).

(E) bedeutet externe Übernachtung - (K) bedeutet Korrekturteam - (*) bedeutet, dass noch kein Zahlungseingang erfolgt ist - danke an Fried an dieser Stelle, der uns immer mit den aktuellen Kontoinformationen versorgt!

Da wir mit mindestens 15 Übernachtungsgästen kalkuliert haben, fehlen also noch mindestens zwei Leute. Wink Mehr wäre besser, weil bei 15 noch ein deutliches Minus einkalkuliert ist, das der Verein aber - das hat mir der Vorstand ausdrücklich mitgeteilt - gerne übernimmt.

9 1/2 der 10 Disziplinen habe ich auch schon fertig vorbereitet. Nur der 1500m-Lauf dauert halt etwas, auch in der Vorbereitung... Silent
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16