Logic Masters Forum

Normale Version: Rätsel-Zehnkampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(02.12.2016, 11:08)berni schrieb: [ -> ]Mir ist gerade eingefallen, dass ich was am Wochenende vergessen hab: Ich hatte Katharina nämlich versprochen, zu fragen, ob jemand noch was für den NED schreiben möchte - will denn jemand? Das müsste allerdings jetzt wirkllich fix gehen, denn Katharina möchte den nächste Woche fertigstellen...

Umm.... NED ?
Niederlande? NASA Extragalactic Database? National Endowment for Democracy?
"Not even diagonally". Unsere Vereinszeitschrift. Die so brilliant ist, dass es sich schon alleine dafür lohnt, Mitglied zu werden. Wink Wenn sie denn mal rauskommt...
Ich hab' grad bei der Abrechnung gemerkt, dass jemand (ich weiß leider nicht wer) seine Bettwäsche nicht bezahlt hat; das lag aber sicherlich auch an mir, weil ich dachte, ich hätte das Geld schon von allen eingesammelt. Wer auch immer das war: Könntest du 5 Euro auf unser Vereinskonto überweisen? Smile
(02.12.2016, 11:08)berni schrieb: [ -> ]Mir ist gerade eingefallen, dass ich was am Wochenende vergessen hab: Ich hatte Katharina nämlich versprochen, zu fragen, ob jemand noch was für den NED schreiben möchte - will denn jemand? Das müsste allerdings jetzt wirkllich fix gehen, denn Katharina möchte den nächste Woche fertigstellen...

Ich hab Katharina eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen. War ich zu spät?
Schreib ihn doch einfach mal. Er kann ja sonst auch in den nächsten NED. Aber bei Katharina dauert es manchmal ein paar Tage, bis sie antwortet, sie hat ja auch beruflich viel um die Ohren.
Hab gerade eine Antwort bekommen - alles gut Smile
Servus zusammen,

ist hier jemand aus Köln oder Umgebung kommt?
Bräuchte private Hilfe!

Ganzfreundlich grüßt
Chaqueep
(28.11.2016, 14:46)berni schrieb: [ -> ]Und erste Bilder sind nun auch da. Für weitere Bilder müssen wir auf gewisse Ant7arktisbewohner hoffen... Wink

So, die Bilder sind nun auch eingetroffen und auf der Webseite zu bewundern...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16