Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2016 - Fragen zu den Rätseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Sorry, das stimmte gar nicht, dann ist in der zweiten Spalte ein T zu viel. Upsidedown
(06.06.2016, 21:07)Handrich schrieb: [ -> ]Danke. Dann schlage ich mal gleich eine Änderung der Anleitung vor "Unter jedem  geschwärzten..." statt "Unter einem geschwärzten..."

"Unter einem geschwärzten..." verstehe ich so:
WENN es geschwärzt ist, DANN ist auch das U-Bahn-Feld darunter leer.

Wenn genau 1 Feld gemeint gewesen wäre, hätte ich "Unter genau einem geschwärzten..." formuliert.

- Ich finde es gut, dass Du genau nachfragst. Vielleicht haben es noch mehr Leute anders verstanden. Upsidedown
(06.06.2016, 21:07)Handrich schrieb: [ -> ]Danke. Dann schlage ich mal gleich eine Änderung der Anleitung vor "Unter jedem  geschwärzten..." statt "Unter einem geschwärzten..."

Ob wir die Anleitung nochmal ändern, kann ich im Moment nicht einschätzen. Wir werden auf diesen Punkt in der Fragestunde aber in jedem Fall noch einmal eingehen.

LG Rainer
Wir würden gerne die Anzahl der Ausdrucke der Anleitungen, die wir mitbringen begrenzen. Bitte schreibt doch hier bis Donnerstag, wenn Ihr KEINEN Ausdruck der Anleitung mitbringt, also vor Ort einen Ausdruck von uns benötigt.
(07.06.2016, 09:43)HuDu schrieb: [ -> ]Ob wir die Anleitung nochmal ändern, kann ich im Moment nicht einschätzen. Wir werden auf diesen Punkt in der Fragestunde aber in jedem Fall noch einmal eingehen.

Ich fände es wünschenswert, wenn ihr das möglichst bald entscheidet. Ich würde die finale Version der Anleitung selbst ausdrucken und mitbringen, aber dazu müsste ich halt wissen, ob es die finale Version ist.
Die jetztige Version ist die finale, haben wir gerade beschlossen.
Danke!
Berni und ich bringen selbst mit.
(07.06.2016, 10:36)Statistica schrieb: [ -> ]Wir würden gerne die Anzahl der Ausdrucke der Anleitungen, die wir mitbringen begrenzen. Bitte schreibt doch hier bis Donnerstag, wenn Ihr KEINEN Ausdruck der Anleitung mitbringt, also vor Ort einen Ausdruck von uns benötigt.

Ich hätte gerne einen Ausdruck, da unser Drucker am Wochenende den Geist aufgegeben hat und ich nur einen etwas vermurksten Ausdruck habe
(08.06.2016, 10:33)garganega schrieb: [ -> ]
(07.06.2016, 10:36)Statistica schrieb: [ -> ]Wir würden gerne die Anzahl der Ausdrucke der Anleitungen, die wir mitbringen begrenzen. Bitte schreibt doch hier bis Donnerstag, wenn Ihr KEINEN Ausdruck der Anleitung mitbringt, also vor Ort einen Ausdruck von uns benötigt.

Ich hätte gerne einen Ausdruck, da unser Drucker am Wochenende den Geist aufgegeben hat und ich nur einen etwas vermurksten Ausdruck habe

Ist schon notiert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6