Logic Masters Forum

Normale Version: WPF Newsletter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die WPF hat einen neuen Newsletter veröffentlicht: http://www.worldpuzzle.org/publications/...r-20-2015/ Da sind ein paar schöne Artikel drin, vor allem über die letztjährige WM in London.
Auch auf die Gefahr hin, einen potentiellen Artikel für den NED zu verlieren: Der nächste Newsletter ist in Vorbereitung für 2016. Wer Lust hat, etwas dafür zu schreiben, melde sich bitte bei hana.koudelkova@worldpuzzle.org. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass etwas zuerst (dieses Jahr) im NED abgedruckt wird und später auch Eingang in den WPF-Newsletter finden kann. Ich hab auf der WPF-Seite zumindest keine Regeln dagegen entdeckt.
Soeben ist die 2018er Ausgabe des WPF-Newsletters erschienen: WPF Newsletter 23 - 2018

Darin findet ihr u.a. ab S. 33 (nominell 31) einen Artikel über unseren Verein. Dank nochmal an Isabelle fürs Verfassen des Artikels, ich hab als Lektor nur wenig dran verändert Book.