Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Und Johanna Lengauer kommt noch dazu.
Hier kommen noch ein paar Infos zum BBZ (bevor ich euch allen einzeln schreibe... Hacker  ):

Handtücher und Bettwäsche werden vom Haus gestellt.
Am Freitag können wir ab 15 Uhr in die Zimmer. Und jede/r bekommt einen eigenen Schlüssel.

Wer sich zwischendrin an Kaffeegetränken laben will: Der edle Automat mag nur Münzgeld, also bitte bei Bedarf ausreichend Kleingeld mitbringen.


Weitere Fragen zum Haus stellt am besten gleich hier im Forum; vielleicht hat sich jemand anders das ja auch schon gefragt. Clown
Huhu!
Ich werde am Freitag (leider) erst um etwa 22:30 Uhr anreisen - aber ich gehe stark davon aus, dass noch jemand wach ist, der mich reinlassen kann ;-)
Sechs Personen haben sich bei mir gemeldet, dass sie vegetarisch essen möchten.

Wer das zusätzlich möchte und sich bisher nicht gemeldet hatte:
Bitte bis Sonntagabend (morgen!) hier im Forum oder in einer PN an mich schreiben, damit ich es im BBZ anmelden kann.
Von sieben Personen weiß ich sicher, dass sie am Freitagabend erst später in Stuttgart ankommen.
Diesen habe ich eben nähere Infos dazu per PN bzw. Mail geschrieben.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es noch von allen wusste...
Deshalb: Wer (von denen, die im BBZ übernachten) später kommt und von mir keine PN oder Mail dazu bekommen hat:
Bitte bis spätestens Mittwoch bei mir oder hier melden.
Ich wünsche euch morgen eine gute Anreise. Smile
Wir sehen uns in Stuttgart! Ok
Gibt es eigentlich WLAN im bbz?
(10.06.2016, 07:46)Johannes schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich WLAN im bbz?

Ja. Smile
Für alle, die am Wochenende in Stuttgart nicht dabei sein konnten, kurz die Ergebnisse (TopTen) der LM 2016:

1. Ulrich Voigt
2. Martin Merker
3. Philipp Weiß
4. Nils Miehe
5. Robert Vollmert
6. Sebastian Matschke
7. Roland Voigt
8. Bernhard Seckinger
9. Maximilian Merkert
10. Michael Ley

Die offiziellen Ergebnisse werden in den kommenden Tagen an bekannter Stelle veröffentlicht.
Ich habe nochmal mit dem BBZ telefoniert:
Wir seien eine sehr angenehme Gruppe und dürften jederzeit wiederkommen. Ok

- Das Kompliment gebe ich doch gerne weiter!  Smile
Seiten: 1 2 3 4 5