Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters Endrunde 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Es war mal wieder klasse! Love Star   King
Vielen Dank an Ulrich und Florian für viele wundervolle Rätsel! Tasty (- ich habe noch einige vor mir... Clown )
Danke an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung der Meisterschaft beteiligt waren. Ok

Liebe Grüße an alle, die dabei waren Smile   (- jetzt muss ich schnell ins Bett und ein bisschen Schalf nachholen Pfeif Wink )
BTW: Die Ergebnisliste und die Rätsel zum Herunterladen sind auf der Website verfügbar. Die Fotos habe ich noch nicht geschafft (dachte sowieso, ihr wollt erst einmal die Rätsel sehen... Smile )
(07.07.2015, 10:28)Statistica schrieb: [ -> ]... Die Fotos habe ich noch nicht geschafft ...

Hier (http://www.raetselredaktion-susen.de/ind...icle_id=40) sind schon (?) einige Fotos hochgeladen.
(24.07.2015, 10:44)Johannes schrieb: [ -> ]
(07.07.2015, 10:28)Statistica schrieb: [ -> ]... Die Fotos habe ich noch nicht geschafft ...

Hier (http://www.raetselredaktion-susen.de/ind...icle_id=40) sind schon (?) einige Fotos hochgeladen.

Und hier (http://www.raetselredaktion-susen.de/ind...icle_id=40) gibt es jetzt auch einige Fotos von den Rätsel-Weltmeisterschaften in Sofia.
Seiten: 1 2 3 4