Logic Masters Forum

Normale Version: Feedback DSM 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ergebnisse habe ich jetzt auch geschafft (http://www.logic-masters.de/DSM/2015_e_tabelle.php)
(22.04.2015, 18:43)Modesty schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, aber ich fand es unheimlich schade, dass sechs (!) angemeldete Teilnehmer einfach nicht erschienen sind, und das ohne Info Sad .

Ganz sicher hat der eine oder andere zwingende Gründe (Probleme in der Familie oder so) gehabt, aber eine Info vorher wäre schön gewesen, denn im Korrektorenteam waren potentielle Nachrücker, die ansonsten hätten teilnehmen können.

Falls ich dazugehörte (sorry, ich habe in letzter Zeit fast gar nicht nicht im Forum gelesen):

Ich habe auch per E-Mail an Jörg abgesagt.
HI,

ja, das ist richtig. Ich habe aufgrund einer fehlerhaften Einstellung des Mailaccounts fast zwei Monate keine Mails auf meine logic-masters-Adresse erhalten. Nach der Korrektur und der Durchsicht der ganzen Mails von zwei Monaten waren noch einige Absagen von der DSM mit dabei.

Jörg
Seiten: 1 2