Logic Masters Forum

Normale Version: DSM und Brunch am 19.04.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat denn Interesse, die DSM am Sonntag mit einem Brunch (in Halle 13 am Wettbewerbsort) ausklingen zu lassen?

Hier die Eckdaten:

Kosten: EUR 13,50

Wann: entweder von 11.00 bis 15.00 Uhr oder von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr (das können wir vorher festlegen, die Halle13 ist flexibel), eventuell sogar von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Wir müssen bis Mitte April eine ungefähre Teilnehmerzahl nennen, damit entsprechend genug eingekauft werden kann.

Wer wäre dabei  Cook? (und welchen Zeitrahmen würdet Ihr bevorzugen?)
Ich bin dabei.
Am besten nicht zu spät. Ich will um 12:53 Uhr in Richtung Hbf aufbrechen.
Ich habe es auch eingeplant. Start 9 oder 10 Uhr wäre gut.
Ich hab zwar nicht den Eindruck, dass mein Beitrag bis Mitte April noch viel bewegen wird, aber trotzdem. Ich hatte es schon im Januar geschrieben: Die Idee mit dem Brunch in Halle 13 gefällt mir gut. Auch ich werd mich zwar im Hotel einquartieren, aber verglichen mit dem dort normal engen Hotelfrühstücksbereich ist mir Halle 13 deutlich sympathischer. Auch wenn ich dann vor der frühstücklichen Nahrungsaufnahme einen Fußweg von 10 bis 15 Minuten absolvieren muss.
Ich muss leider schon gegen halb 11 abreisen um zeitig zu Hause zu sein. Schade! Das nächste Mal. Ansonsten eine tolle Idee.
Hi Mody,

ich werde mit dem Zug kommen und aufgrund des gewählten Rückreisetermins nicht teilnehmen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß beim gemütlichen Ausklang der DSM.

Gruß Rainer
Bis morgen müsste ich die Teilnehmeranzahl durchgeben.

Da sich nur so wenige dafür angemeldet haben, würde ich vorschlagen, dass wir die Idee fallen lassen.

(Selbstverständlich können diejenigen, die sich schon darauf eingerichtet haben, trotzdem zum Brunch gehen. In dem Fall bitte ich aber nochmal um Rückmeldung, da die Halle 13 nur "auf Bestellung" arbeitet. Sie ist ja kein öffentliches Restaurant mit "Laufkundschaft", sondern nur für Mitarbeiter meines Arbeitgebers und deren Freunde und Gäste da.)