Logic Masters Forum

Normale Version: Puzzle GP 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das waren wieder richtig schöne Rätsel! Tasty
Vielen Dank dafür! / Many thanks! Smile
Oh, die Anleitung für die 6. Runde ist ja raus. Balloon Balloon Balloon Balloon

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, leider wandern wir an dem Wochenende, aber Montag Morgen ist ja auch noch Zeit...
Hurrah!

Je vier mal Galaxien, Schiffe versenken, Hochhäuser, Schlange, Japanische Summen mit 0, ABC-Box.

Die Punkte scheinen nicht zu stimmen, aber übt mal Gabis Rätsel, die machen wohl die Hälfte aus. Smile
Die Punkte passen jetzt jedenfalls. Und wahnsinnig gespannt bin ich auch ...
Was stimmte denn nicht, die Summe??
War einfach nicht skaliert. Am Verhältnis untereinander hat sich nichts verändert.
Gibt's eigentlich irgendwo die Ergebnisse der GP-Finals von letztem Jahr im Netz? Weder bei der WPF noch auf der UK-Seite konnte ich irgendwas dazu finden. Bei uns im Forum auch nicht...
Gibts auf der GP-Seite, hab Links schon in der Wikipedia auf die Diskussionsseite geschrieben. Nur die Seite möchte ich nicht ändern.
(30.05.2015, 12:28)Realshaggy schrieb: [ -> ]Gibts auf der GP-Seite, hab Links schon in der Wikipedia auf die Diskussionsseite geschrieben. Nur die Seite möchte ich nicht ändern.

Oh, danke!
Liebes deutsches Grand Prix-Team (also: Gabi, Rainer, Roland und Ulrich), Smile

vielen Dank für eure wunderbaren Rätsel! Love
Ich konnte schon in der Wettbewerbszeit einige lösen  Cool - und hatte bis heute Spaß an den weiteren. Clown

Ich freue mich schon auf eure nächsten Rätsel! Tasty
Vielen herzlichen Dank für diesen Genuss  Cook - und macht weiter so! King  Star  Ok
Seiten: 1 2 3 4