Logic Masters Forum

Normale Version: 24-h-Marathon 2015 und DSM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...Leider beide am gleichen Termin, oh nein. Sad Ich weiß gar nicht, was ich machen soll - unser Termin ist ja unverrückbar, oder? Der andere vermutlich auch... Gibt es denn dann überhaupt noch irgendwen, der nach Budapest fährt??
Oh, Christoph war 6 Min. schneller im anderen Thread... Upsidedown
Bei mir wird es auch dieses Jahr nichts werden   Sad - aber es bleibt mein Traum, einmal beim 24h-Marathon teilzunehmen. Ok 
Ja, wirklich schade. Ich werde wohl eher nach Budapest fahren.
Na ja, also vierundzwanzig oder sechsundzwanzig Stunden rätseln, das macht ja nun wirklich keinen Unterschied mehr ;-)
(09.01.2015, 11:37)Chaos schrieb: [ -> ]Na ja, also vierundzwanzig oder sechsundzwanzig Stunden rätseln, das macht ja nun wirklich keinen Unterschied mehr ;-)

Verwechselst Du gerade die DSM-Endausscheidung mit der Online-Quali oder wie kommst Du auf 26 Stunden? Silent
Ich hab nun zugesagt, dass ich eine Runde erstelle.
(09.01.2015, 12:20)pin7guin schrieb: [ -> ]
(09.01.2015, 11:37)Chaos schrieb: [ -> ]Na ja, also vierundzwanzig oder sechsundzwanzig Stunden rätseln, das macht ja nun wirklich keinen Unterschied mehr ;-)

Verwechselst Du gerade die DSM-Endausscheidung mit der Online-Quali oder wie kommst Du auf 26 Stunden? Silent

Tatsache. Ich nehme alles zurück.
Testlöser für meine Runde gesucht! Geschätzte Dauer: 2 Stunden mal Uvofaktor. Gemischte Rätsel, Standard und Anderes. Hat jemand Lust?
LG Silke
Ich immer.

(23.01.2015, 20:24)SilBer schrieb: [ -> ]Testlöser für meine Runde gesucht! Geschätzte Dauer: 2 Stunden mal Uvofaktor. Gemischte Rätsel, Standard und Anderes. Hat jemand Lust?
LG Silke
Seiten: 1 2