Logic Masters Forum

Normale Version: Verschwundenes Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da gab es seit gestern oder vorgestern ein Rätsel mit sehr minimalistischen Vorgaben von fridgrer. Heute morgen waren es etwas mehr Vorgaben und ich hab' mich an's Lösen begeben ... und nun ist es ganz verschwunden. Das finde ich sehr merkwürdig  Oops
(24.09.2014, 12:25)flaemmchen schrieb: [ -> ]Da gab es seit gestern oder vorgestern ein Rätsel mit sehr minimalistischen Vorgaben von fridgrer. Heute morgen waren es etwas mehr Vorgaben und ich hab' mich an's Lösen begeben ... und nun ist es ganz verschwunden. Das finde ich sehr merkwürdig  Oops

Ja, das Rätsel ist deaktiviert worden (vom Ersteller). Am Besten ihn selbst fragen, wenn er hier einen Account hat. Passiert immer wieder mal.
Da ich das Rätsel im Ursprungszustand gelöst hab und auch die verdeckten Kommentare bis heute früh kenne, weiß ich, wo das Problem lag. Der Autor fridgrer ist - zumindest mit diesem Nick - nicht hier im Forum registriert. Ich werd hier erstmal nichts über den Grund enthüllen, denn das würde zwangsläufig schon irgendwie etwas über die tolle Idee verraten, die hinter ... naja ... eigentlich VOR dem Rätsel steckte.
(24.09.2014, 13:19)CHalb schrieb: [ -> ]Ich werd hier erstmal nichts über den Grund enthüllen, denn das würde zwangsläufig schon irgendwie etwas über die tolle Idee verraten, die hinter ... naja ... eigentlich VOR dem Rätsel steckte.

Ich bin irritiert und neugierig Upsidedown