Logic Masters Forum

Normale Version: Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(17.09.2014, 21:54)berni schrieb: [ -> ]Du kannst im Benutzert-CP unter "Optionen ändern" "Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus" anklicken. Dann hast du vermutlich wieder das, was du kennst.
Das möchte ich gerne ausprobieren. Ich sehe aber in meinem Benutzer-CP keine Möglichkeit, Optionen zu ändern.
Ich habs gerade gemacht, bei mir klappt das.
Unter "Dein Profil" der unterste Punkt.
Mein Browser und ich finden leider in meinem Profil weder das Wort "Optionen" noch "dein". Vielleicht muss ich was neu laden / leeren oder so.
(18.09.2014, 09:36)CHalb schrieb: [ -> ]Mein Browser und ich finden leider in meinem Profil weder das Wort "Optionen" noch "dein". Vielleicht muss ich was neu laden / leeren oder so.

Siehe Anhang.
Danke Berni, hat geklappt!
Konnte korrigieren und posten
Georg
Prima, danke. Und funktionieren tut's auch noch. Für mich was das PN-Schreiben jetzt nämlich echt lästig. Und ich war freilich nicht in meinem CP, sondern auf einem Bild, wo Benutzer-CP als Link drüberstand.
Seiten: 1 2 3