Logic Masters Forum

Normale Version: noch ein RWE 2014?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hallo allerseits,

es gibt die Idee im November noch ein Rätselwochenende stattfinden zu lassen. Wer hätte denn daran generell Interesse?

Konkret: Eine Möglichkeit wäre vom 28.-30.11. in Göttingen in der Jugendherberge. Wer würde da kommen wollen?

LG Gabi
Hi,

eine schöne Idee und Interesse habe ich immer an einem RWE.Cool Ich werde aber leider nicht teilnehmen können. Bleibt mir also nur zu wünschen, dass es klappt.

Gruß Rainer
Grundsätzlich schöne Idee, allerdings füllt sich gerade mein November mit beängstigender Dichte. :-( Das letzte Wochenende ist allerdings schon länger ausgebucht. Also eher nicht.

Grüße, Danielle
(28.08.2014, 13:14)ibag schrieb: [ -> ]Eine Möglichkeit wäre vom 28.-30.11.
Das ist das erste Adventswochenende und dürfte bei mir daher ewas schwierig werden.
Lust auf ein Rätselwochenende habe ich auf alle Fälle.
Aber auch bei mir ist das Wochenende 28.-30.11. schon vergeben...
Gibt es auch einen (oder mehrere) andere(n) Termin(e)?
Wie gesagt hatten wir November angedacht. Für dieses Wochenende hätte ich halt ein Quartier gehabt.
Ich kann zu dem Termin und wahrscheinlich im ganzen November nicht. Angry
Über ein zweites Rätselwochenende würde ich mich riesig freuen Balloon.

Und im November habe ich nicht viel vor Upsidedown.
Ich komme bestimmt, ist sehr hoch auf meiner Prioritätenliste. Love
Ich wäre auch vermutlich wieder dabei.

Grüße,
Andreas
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13