Logic Masters Forum

Normale Version: Live aus London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Michael gibt als Fünfter ab! Vielleicht können unsere Jungs noch auf einen Medaillenplatz hochrutschen.
Tiit hat mittlerweile das fünfte Rätsel begonnen, sein Vorsprung ist riesengroß (sonst noch keine Abgabe des vierten Sudokus).
Bastien reicht als Zweiter eine Lösung vom vierten Sudoku ein.
... Kota direkt danach.
Hideaki Jo und Nikola Zivanovic sind zurückgefallen, alle anderen sind jetzt beim vierten oder fünften Rätsel.
Tiit, Bastien und Kota hatten alle die richtige Lösung.
Ulrich gibt das zweite Standard-Sudoku als Vierter ab. Selbst wenn seine Lösung richtig ist, wird es schwer, den Rückstand noch aufzuholen.
Seine Lösung war richtig. Jetzt folgt das Triomino-Sudoku, ziemlich sicher die ungewohnteste Variante in diesem Finale.
Tiit hat gerade das fünfte Sudoku gelöst.
Michael und Seungjae Kwak haben das vierte Sudoku gelöst; falls ihre Lösungen korrekt sind, belegen sie jetzt die Plätze 5 und 6.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27