Logic Masters Forum

Normale Version: Live aus London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Alle zehn Finalisten haben mit dem Rätseln begonnen, Tiit und Kota haben das erste bereits abgegeben.
Beide korrekt (Kota liegt eine Sekunde vorn).
Bastien und Nikola haben ebenfalls das erste Sudoku abgegeben, letztere hätte damit viel Zeit aufgeholt.
Ulrich hat auch das erste abgegeben!
Ulrichs Korrektor hat Mist gebaut - seine Lösung war korrekt, aber er bekam das nächste Rätsel zu spät - mal sehen, was daraus wird...
Bis auf Timothy haben inzwischen alle das erste Rätsel abgegeben, die meisten korrekt.
Kota, Tiit und Bastien haben das zweite Rätsel gelöst (in dieser Reihenfolge). Die ersten beiden waren korrekt, der dritte wartet noch.
Bastien hat auch mit dem dritten Rätsel begonnen. Irgendwie scheinen die Korrektoren Mühe zu haben, eine Lösung innerhalb von einer Minute zu korrigieren.
Nikola, Ulrich und Michael haben das zweite Rätsel fertig.
Alle drei korrekt, damit sind jetzt sechs Teilnehmer beim Irregular Sudoku.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27