Logic Masters Forum

Normale Version: Live aus London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Hideaki radiert sogar.
Wenn auch nicht viel. Aber spielt es noch eine Rolle? Nein!
Jakub gewinnt die Runde.
Die Reihenfolge, in der die Teilnehmer nun genannt worden, suggeriert, dass mit Ausnahme des Ersten die Vorplatzierungen den Ausschlag geben. Kann aber auch sein, dass er sie nur in der Reihenfolge auf dem Zettel hatte. Da müsst ihr die Tabellen abwarten.
Nach einer kleinen Pinkelpause für Jakub geht es nun gegen Bastien (3) aus Frankreich, Kota (2) aus Japan und Tiit (1).
Diesmal sind es 5 Puzzle.
Kota hat 46 Sekunden Abstand. 1:56 für Bastien und Jakub hat 5 Minuten!! Rückstand. Großes Hallo als das bekannt gemacht wird.
Diese Runde geht, bis die ersten 3 Plätze klar sind.
Wir warten, dass Ruhe einkehrt und Tiit startet. Mit einem Outside. Danach kommen Non-Consecutive, Diagonal, Irregular und Klassik.
Kota darf inzwischen auch ran, während bei Tiit schon die Hälfte steht.
Da darf ich kaum auf den Bildschirm schauen, so schnell geht das.
Ok, bei Kota geht es auch schnell. Tiit brauct noch wenige Ziffern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27